Digital inflatables

Versand und Rücksendungen

Versandkosten

Versandkosten

Fordern Sie ein Angebot an, aber der Grundpreis beträgt 150.- für die Genferseeregion.

Lieferfristen

Lieferzeit 5 bis 10 Werktage für Artikel auf Lager.

Sobald Ihre Zahlung erfolgt ist, informieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Und wenn vor dem Versand Ihres Pakets eine Änderung erforderlich ist.

Der Kunde ist für alle zusätzlichen Kosten verantwortlich, die durch falsche Adressen entstehen.

Rücksendungen

Willkommen zu unserer Website Rückgabepolitik, unsere Website Produkte alle ist die freie Rückgabe 30 Tage aus irgendeinem Grund! Im Folgenden finden Sie die Spezifikationen unserer Rückgaberegeln.

Kostenlose Rücksendung

Schaden bei der Ankunft

Wenn Ihr Produkt beschädigt ist oder Wenn Ihr Produkt kaputt ist, müssen Sie uns Fotos des kaputten Produkts schicken.

Fehlende Partei

Wenn Teile Ihres Produkts defekt sind oder fehlen, können wir Ihnen die Ersatzteile für Sie zusenden oder Ihnen einen Teil des Kaufpreises zurückerstatten.

Senden Des Falschen Artikels

Wenn Sie unser Produkt erhalten haben, ist nicht das gleiche wie die Produktliste können Sie uns Fotos des Produkts schicken; wir werden die Rücksendung für Sie machen.

Funktioniert nicht oder ist defekt

Wenn Sie ein Produkt erhalten, das nicht funktioniert, können Sie unseren Kundendienst bitten, das Problem zu lösen; wir werden Ihnen die entsprechende technische Antwort geben; wenn das Produkt immer noch nicht funktioniert, können Sie eine Rücksendung beantragen.

Wenn Sie das defekte Produkt erhalten haben, können Sie unseren Kundendienst um technische Hilfe oder eine Lösung bitten; wenn Sie das Produkt selbst oder in einem örtlichen Geschäft reparieren können, werden wir Ihnen eine Entschädigung gewähren.

Keine Rückkehr möglich

Zu spät gekommen

Wenn Sie lange auf das Produkt warten und es nicht haben wollen, entschuldigen wir uns für diese Situation. Da unsere Produkte schwer sind, ist die Lieferzeit länger als bei einer leichten Verpackung.

Wenn das Produkt nicht mehr auf Lager ist und Sie es zu spät erhalten haben, können wir Sie entschädigen, indem wir Sie z. B. mit dem Gutscheincode belohnen oder Ihnen einige Teilrückerstattungen gewähren.

Wenn Sie den Artikel bereits erhalten haben, aber Ihre Meinung geändert haben und ihn nicht mehr wollen. Irrtümlich bestellt, wenn Sie Ihre Meinung ändern oder der Preis sich geändert hat; Sie können es nicht zurückgeben oder erstatten.

Entspricht Nicht Der Beschreibung

Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der von der Produktbeschreibung oder dem Produktbild abweicht, können Sie uns Ihre Anmerkungen mitteilen. Je nach dem genauen Grund entscheiden wir, ob die Rücksendekosten anfallen.

Passt nicht

Wenn die Größe des Produkts, das Sie erhalten haben, aus einem Grund, den wir zu verantworten haben, nicht passt, können Sie sich zunächst mit uns in Verbindung setzen und uns eine passende Lösung vorschlagen.

Das Produkt wurde bei der Verwendung versehentlich beschädigt, und wir sind nicht dafür verantwortlich.

Wie kann ich das Originalprodukt zurückgeben? 

Wenn Sie die Originalprodukte zurückgeben möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen, dann wenden Sie sich bitte an das Express-Transportunternehmen, das die Produkte abholen wird.

Wie sieht es mit den Kosten für die Rücksendung aus?

Wenn Ihre Rückgabebedingung kostenlos ist, zahlen wir Ihnen die Rückgabekosten, andernfalls müssen Sie diese selbst tragen.

Wenn Sie es zurückerstatten möchten, nachdem das Originalprodukt in unserem Lager eingetroffen ist, können Sie uns bitten, Ihnen den vollen Betrag zu erstatten.

Hinweis: Alle erläuternden Berechtigungen sind unser Eigentum. Wenn Sie ein Problem haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Logo

Rue Madeleine 5

CH-1003 Lausanne

+41 77 483 51 90

info@digital-inflatables.com

Links